LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:25 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Looking for Males » His heart is dripping gold

Antworten


His heart is dripping gold
Verfasser Nachricht
NamePeyton Santvoort Age29 Jahre OccupationJournalistin Love Lifeglücklich verheiratet mit ihm Residence50 Central Park West Other Faces Player NameLexi
I am offline.
Shining Social Climber
Beiträge: 126
Registriert seit: Aug 2017
Beitrag #1
29.03.2019, 17:42
His heart is dripping gold
Zitieren

der gesuchte


If you listen closely, his heart is dripping gold



TIMOTHY SANTVOORT # 35 JAHRE # IMMOBILIENMARKLER # VERHEIRATET
Als Erstgeborener einer so wohlhabenden und einflussreichen Familie wie den Santvoorts aufzuwachsen, ist nur auf den ersten Blick ein Zuckerschlecken. So sehr sich seine Eltern auch bemühten, aus Timothy und seinen Geschwistern bodenständige Erwachsene zu machen, so ein Leben im Überfluss und im Zentrum des öffentlichen Interesses geht nicht spurlos an einem vorbei. Und dann noch die ganzen Leute, die dem ältesten Sohn immer versicherten, dass er es mal weit bringen würde ... So kam es dann ja auch. Harte Arbeit und beinah krankhafter Ehrgeiz haben dazu geführt, dass er mittlerweile erfolgreich seine eigene Immobilienagentur leitet und nicht mehr auf das Familienvermögen angewiesen ist. Doch auch wenn er ausgesprochen professionell arbeitet, hat Timothy den Ruf, nicht der einfachste Zeitgenosse zu sein. Er besitzt eine sehr charmante Seite, mit der er Leute mit Leichtigkeit um den Finger wickelt und ihnen alles erzählt, was sie hören wollen, aber er hat auch sehr viel Temperament, welches er manchmal nur schwer zügeln kann. Das macht ihn abenteuerlustig, aber auch sehr impulsiv und streitlustig.
Nach dem tragischen Tod seines Vaters Oscar Santvoort ist nun Timothy mehr oder weniger das Oberhaupt der Familie und tut sich zuweilen noch schwer damit, sich in der Rolle desjenigen zu sehen, der alles zusammenhält. Gut, dass er eine liebende Ehefrau hat, die ihm zur Seite steht und ihn bei allem unterstützt. Allerdings ist ausgerechnet sie einer der Streitfaktoren innerhalb der Familie.

die suchenden / die familie


Survival of the richest, the city’s ours until the fall



DIE EHEFRAU


# PEYTON SANTVOORT # 29 JAHRE # JOURNALISTIN
Timothy und Peyton kennen sich schon sehr lange. Durch die Beziehung zu seinem Bruder Holden hatten die beiden immer wieder miteinander zu tun und haben sich auch recht gut verstanden. Timothys Charme und Sinn für Humor hatte Peyton damals schon zum Lachen gebracht, allerdings ging es nie über eine Freundschaft hinaus. Nach der Trennung von Holden brach auch der Kontakt zueinander ab. Da war es einige Monate später um so überraschender, als sie das Blinddate des jeweils anderen sein sollten. Es bedurfte einiges an Hartnäckigkeit und Geduld, um die anfängliche Berg- und Talfahrt doch zu etwas Wundervollem werden zu lassen. Und das wurde es, immerhin fand eine Hochzeit nach nur knapp einem Jahr Beziehung statt.
Peyton ist durchaus bewusst, dass ihr Mann nicht immer der Feinfühligste ist, hat er doch ausgerechnet seinen Bruder darum gebeten seinen Trauzeugen zu mimen und auch ein Weihnachten darauf bestanden das Peyton am Familienessen teilnimmt, dennoch hat er sein Herz am richtigen Fleck. Im Gegensatz zu seiner Frau ist Timothy ein Mann der Tat. Er schiebt Dinge nicht gerne vor sich her, sondern nimmt sie lieber direkt in Angriff. Das sie beide dahingehend so unterschiedlich sind, hat allerdings auch durchaus etwas Gutes. Sie ergänzen einander. Während Peyton versucht, Timothy ab und an ein wenig zu bremsen, sorgt er dafür, dass sie die Dinge in Angriff nimmt, die sie vor sich hin schiebt. Dabei schreckt er auch vor der einen oder anderen kleinen Notlüge nicht zurück


DIE SCHWESTER


# CADENCE SANTVOORT # 30 JAHRE # OBERÄRZTIN
Schon als Kind gab es einen Wettkampf zwischen Timothy und Cadence, wer denn was besser konnte, das ist zwar im Erwachsenenalter besser geworden, trotzdem erwischen sich beide ab und zu dabei wie sie neugierig auf die Karriere des anderen schauen und abwägen wer wohl gerade die Nase vorn hat. Sie sind sich sehr ähnlich, was ihnen manchmal im Weg steht. Caddy war es auch, die ihren großen Bruder am letzten Weihnachten zur Rede gestellt hat, und somit den größten Streit der Santvoort-Familiengeschichte provoziert. Dennoch haben die Oberärztin und ihr Bruder sonst eine sehr gute Beziehung. Sie hat vor gut zwei Jahren ihren Verlobten im Krieg im nahen Osten verloren, und in der Zeit war Timothy ihre größte Stütze, indem er sie gezwungen hat bei ihm einzuziehen und so begonnen hat sie mit viel Sport, gutem Essen und schönen Ausflügen aus ihrem tiefem Loch zu holen.
Cadence war lange sauer auf Timothy, weil er die Exfreundin von Holden geheiratet hat, die Beziehung hat dadurch einen Knacks bekommen. Trotzdem können die zwei ehrgeizigen Santvoorts immer aufeinander zählen und sind im Notfall füreinander da.

DER BRUDER


# HOLDEN SANTVOORT # 31 JAHRE # ILLUSTRATOR
Holden liebt seinen großen Bruder abgöttisch. Das war schon immer so und egal was Timothy tut oder sagt, daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Holden würde ihm wohl auch den größten Fehltritt verzeihen und einige seiner Familienmitglieder würden behaupten, das hätte er schon längst und noch dazu viel zu schnell getan. Aber in Holdens Augen war die Sache mit seinem Bruder und Peyton kein Fehltritt und auch wenn es ihn verletzt hat, ist er weder ihr noch ihm deswegen böse. Als sie noch Kinder waren, hat Holden Timothy immer nachgeeifert und auch viele Jahre später, gibt es Momente, in denen Holden gern mehr so wäre wie er: offener, mutiger. Doch Holden war immer derjenige, der sich versteckte sobald es brenzlig wurde und viel Ruhe und Feingefühl brauchte, etwas mit dem Timothy erst lernen musste, umzugehen. Für Holden könnte es trotzdem keinen besseren großen Bruder geben. Auch wenn er deutlich mehr Zeit mit Zoey und Cadence verbringt, gibt es doch einige Dinge, die er nur Timothy anvertrauen kann und er weiß, dass er sich immer auf seine Unterstützung verlassen kann.

DIE COUSINE


# ZOEY SANTVOORT # 27 JAHRE # LEHRERIN
Zoey ist wohl ein Charakter für sich, schwimmt lieber gegen den Strom als mit und das macht sie manchmal zu einer schwierigen Person. Als Kind und auch heute verbringt sie ihre Zeit zwar eher mit Holden und Cadence, aber Timothy war immer für sie da und unterstützte sie, als sie ihren Eltern erklärte, sie wolle nach dem Abschluss erst einmal die Welt erkunden, statt gleich ins Berufsleben einzusteigen. Das hat Zoey auch sicherlich nicht vergessen, jedoch rückt dir Sache mit Peyton sämtliche schönen Erinnerungen mit ihrem Cousin momentan in den Hintergrund. Während Holden lieber gleich vergeben und vergessen hat, tut Zoey das, was Holden in ihren Augen auch tun sollte: Sie hat Timothy weder das plötzliche Auftauchen mit Peyton an seiner Seite an Weihnachten, noch die Heirat und die Bitte Holden als Trauzeugen zu haben, verziehen. Zoey hat zwar noch nicht so viele Erfahrungen diesbezüglich selbst gemacht, aber sie hat gesehen, wie hart die Zeit nach Peyton für Holden war und ist der Meinung, Timothy hätte einfach feinfühliger sein müssen. Eigentlich mag Zoey solche Streitereien gar nicht, aber sie ist zu stolz um von sich aus auf das Ehepaar zuzugehen und darüber hinaus noch zuzugeben, dass sie selbst auch Fehler gemacht hat und nicht unschuldig an der aktuell zerrütteten Beziehung ist.


die zukunft


Blood makes you related, loyalty makes you family



Ganz wichtig ist hierbei, dass nichts in Stein gemeißelt oder bereits vorgeplant ist. Mehr Spaß macht es natürlich, wenn Ideen gemeinsam geplant, ausgearbeitet, umgeschmissen oder verbessert werden können. So ist auch hier das gemeinsame planen das große Ziel. Allerdings können wir den einen oder anderen Ansatz bereits bieten:

# durch die Streitigkeiten innerhalb der Familie, gibt es da reichlich Potential, diese zu entschärfen, oder je nach dem auch schlimmer zu machen. Aussprachen gab es bislang nur zwischen Cadence und Peyton und das steht ziemlich am Anfang.

# Weihnachten steht vor der Tür. Eine Zeit, die man doch gerne im Kreise der Familie feiert. Das letzte Weihnachten endete ziemlich katastrophal und mit viel Streit. Da ist der Wunsch groß, dass es dieses Mal anders wird. Es wird das erste Fest ohne Oscar werden, dafür rückt Owen, der Halbbruder der Santvoort-Kinder mit in den Fokus und in den Kreis der Familie.

Gerade das nun plötzlich Timothys Halbbruder mit eingeladen wird und immer häufiger am Familienfesten teilnimmt könnte ihm ein Dorn im Auge sein, immerhin hatte man bisher kaum mit dem anderen zu tun.

# Timothy und Peyton haben sich noch gar nicht allzu lange kennengelernt und nur ein Jahr danach geheiratet. Langfristig steht da sicherlich auch mal das Thema Familienplanung an, immerhin sind sie beide sehr familiär. Ob sie allerdings alleine darauf kommen, oder möglicher Weise Mama Cordelia den nötigen Anstoß gibt, da sie doch gerne Enkelkinder haben möchte, das steht völlig frei

der rest


Life’s what you make it, so let’s make art



Abgesehen von seiner großen Familie bieten sich natürlich auch andere Anschlussmöglichkeiten für Timothy durch viele gleichaltrige Charaktere, potentielle Freunde und Feinde. Er soll natürlich auch als komplett eigenständiger Chara ohne die Santvoorts funktionieren und sich gut in das New York der LUXE-Welt einfügen.
Bei allem, was nicht im Gesuch erwähnt wird, hast du vollkommen freie Hand und auch über die Sachen, die hier stehen, können wir natürlich reden. Der Vorname sollte möglichst beibehalten werden, da er schon ein paar Mal im Inplay gefallen ist und er auch für eine kurze Zeit bespielt wurde, bei Timothys Beruf bist du aber flexibel. Wenn er dir als Makler nicht zusagt, kannst du dir auch etwas anderes ausdenken, solange es nur halbwegs prestigeträchtig und eher nichts Kreatives ist. Unser Avavorschlag für Timothy ist Max Brown, sollte dir der allerdings nicht zusagen, sind wir auch für jemand anderen offen, der im richtigen Alter ist und optisch zum Rest der Familie passt.
Wenn dir der Charakter gefällt, meld dich einfach hier! Du kannst gern unsere Skype-Kontaktdaten bekommen oder wir plaudern hier oder per PN ein wenig um zu sehen, ob wir zusammenpassen :) Wir posten nicht täglich, aber regelmäßig und sind was Postlängen angeht absolut flexibel.





Thema abonnieren
Antworten



Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.