LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:45 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Character Offerings » How to find the luck at the end of the rainbow?

Antworten


How to find the luck at the end of the rainbow?
Verfasser Nachricht
Ray
Gast
 
Beitrag #1
29.03.2019, 13:45
How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Hellas – ich bin die Ray. Ich wurde von Lexi auf euer Forum aufmerksam gemacht und habe mich nach kurzem überlegen mal entschlossen einen Charaktervorschlag zu machen. Ich wäre froh, wenn ich auch Rückmeldungen des Teams haben könnte, ob der Charakter so gerne gesehen ist? LG

Charakter: Eric Silverstein
Alter: 40/41
Job: Staatsanwalt

Adoptivvater – Geschäftsmann (reich)
Adoptivmutter – Hausfrau – tödlich erkrankt

Ex-Verlobte – auf und davon
Tochter – 16 Jahre – hochpubertär – macht ihm das Leben zur Hölle

Geschichte:
Eric ist ein Adoptivkind, das wusste er in seiner Kindheit nicht. In dieser war er unbekümmert, schon immer ein guter Denker und eigentlich hatte er nie größere Probleme mit anderen, denn er konnte ihnen so geschickt die Worte im Mund umdrehen oder argumentieren, dass es eigentlich nie zu einem Streit kam. Entgegen der allgemeinen Haltung, hat er schon früh entschieden, dass Rugby oder Baseball nichts für ihn ist und ist zum Langläufer geworden. Es beruhigt ihn, wenn er lange Strecken rennt und er seine Energie so rauslassen kann, gleichzeitig kann er so seine Gedanken fassen und hält sich in Form – etwas das er schon im Studium gebraucht hat. Auch heute noch läuft er gerne bei den Stadtmarathons mit und ist gar nicht so schlecht.


Während dem Studium lernte er seine Ex- und die Mutter seiner Tochter kennen. Er verliebte sich hals über Kopf und machte ihr sogar als er seinen Abschluss hatte und eine gute Anstellung ergattert einen Antrag, den sie annahm, allerdings verschob sich die Hochzeit immer und immer wieder – dass es Ausreden ihrerseits waren ums ich einen so gehobenen Lebensstil zu sichern, wusste Eric nicht. Er war einfach naiv und verliebt. Es dauerte auch nicht lange, da waren sie schwanger und mit 25 hielt Eric das erste mal seine Tochter in den Händen. Er war überglücklich und stürzte sich für die Familie in die Arbeit. Als er eines Abends erschöpft zu früh von einem Fortbildungstermin nach Hause kam, erwischte er seine Verlobte mit seinem „besten“ Freund im Bett, während die Tochter im Zimmer daneben schlief. Natürlich konnte er nicht an sich halten, er war verletzt, und enttäuscht von beiden. Er schmiss beide raus, und schmiss seiner Verlobten an den Kopf, sie solle ihre Sachen packen und niemals wiederkommen. Das tat diese auch und hat ihm die Kleine gelassen, was brauchte sie auch sein Kind? Was Eric nicht wusste, war dass die Kleine den Streit mitbekam und Daddy nach einigen Tagen in ihren Augen der Arsch war, der die eigene Mutter wegschickte.

Eric suchte damals die Hilfe seiner Eltern um das alles zu verarbeiten und erwirkte auch das alleinige Sorgerecht für das Mädchen, das heute 16 Jahre ist und ihm das Leben zur Hölle macht um ihn dafür zu bestrafen, dass er ihr die Mutter genommen hat. Schließlich erzählten ihm seine Eltern noch, mit der schlimmen Nachricht, dass seine Mutter Krebs habe, dass er adoptiert ist. Er entschied sich dann, dass in seinem Leben wort wörtlich so viel Scheiß passiert ist und er sich als Staatsanwalt durchaus einen Psychologen leisten kann. Diesen besucht er inzwischen regelmäßig um mit seinem Leben klar zu kommen und seine Sorgen nicht im Alkohol zu ertränken oder schlimmeres.

Anschluss: Also ich habe von Lexi schon ein sehr verführerisches Angebot mit Neela als Seelenverwandte erhalten. Grundsätzlich bin ich auch offen, wenn jemand schon Interesse an seiner Tochter haben sollte – ansonsten suche ich diese vielleicht sogar :D
Freunde oder Psychologen sind gerne gesehen ^^ :P
Vielleicht auch Bekanntschaften, die ihn aus den Gehobenen Kreisen in denen er sich sicher bewegt kennt auch :D

Avavorstellungen: Paul Rudd
[img] http://www.thefashionisto.com/wp-content...ot-001.jpg [/img]

Spieler: Ich bin ne Lahme Ente. Ich poste wenn ich die Zeit habe, dann bin ich auch verlässlich – ich gebe allerdings immer Bescheid, wie es aussieht und spiele da mit offenen Karten – nur habe ich oftmals einfach viel um die Ohren.

Kontaktmöglichkeit: ähm wie wäre es wenn ihr hier antwortet? ? ansonsten hab ich auch Discord und Skype – sollte also alles möglich sein ?

Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Other Faces Player Nameannie

I am offline.
Administrator
Beiträge: 352
Registriert seit: Sep 2015
Beitrag #2
29.03.2019, 15:42
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Hallo Ray, schön dass du dich von Lexi hast herlocken lassen :D Ich kann überhaupt nichts finden, was dagegen sprechen würde, dass Eric Teil unserer kleinen LUXE-Welt wird.

Mit 40/41 würde er hier definitiv nicht zum alten Eisen gehören. Es gibt einige Charaktere in seinem Alter, die sich sicher als Freunde, Feinde und/oder mehr anbieten würden und für Neela würde es mich auch freuen, wenn die Süße mal ein bisschen Action im Inplay bekommt :yay:
Einen Staatsanwalt haben wir derzeit nicht, dafür aber den ein oder anderen Chara, der im juristischen Bereich arbeitet, sodass du auch die Möglichkeit haben wirst, Szenen aus seinem Berufsleben spielen kannst, wenn du möchtest.
Für das Töchterchen würden wir sicher auch einen Platz finden. Derzeit sind die Teenies/Schüler zwar eher rar gesät, aber wir haben eine Privatschule mit der besten Biolehrerin der Welt und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn hier wieder ein bisschen Teenie-Drama Einzug hält. Einer meiner Charas hat eine Nichte im selben Alter, die ebenfalls als Gesuch geplant ist, dagegen spricht also auch nichts.

Was die Sache mit der Ente angeht, musst du dir keine Gedanken machen :) Ich sag immer, wir sind ein Board von Leuten, die ein Leben haben, für Leute die ein Leben haben. Hier verlangt niemand dass du permanent online bist und es wird dir auch keiner vorschreiben, wann du wie kreativ zu sein hast. Ich denke, dass du hier auf gleichgesinnte Postpartner treffen wirst, die dir nicht gleich den Kopf abreißen, wenn du dir mit deinen Antworten mal mehr Zeit lässt. Alles easy, solange du dich ab und an mal einloggst und wir Bescheid wissen, dass du noch Lust auf uns hast, läufst du auch nicht Gefahr auf der Blacklist zu landen.

Joah... wenn du noch irgendwelche Fragen hast, nur raus damit, ansonsten freuen wir uns jederzeit über Zuwachs ;)


[Bild: caseysignkleo2.jpg]

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeIhr Verstand rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am online!
Upper East Side Royalty
Beiträge: 6.481
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #3
29.03.2019, 15:50
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Huhu :)

Ich kann Dir meine Lauren als Freundschaft anbieten. Sie ist eine gute Freundin von Neela, von daher könnten die beiden sich ebenfalls kennen, auch wenn Lauren noch nicht ganz so lange in New York lebt.

Lauren Anderson


BIOGRAPHYRELATIONS
• 39 Jahre, Köchin, 50 Central Park West
• ist gebürtige Britin (London) und war bereits zweimal verheiratet. Beide Ehen sind geschieden.
• hat aus erster Ehe eine Tochter, Melissa, die mittlerweile bei ihrem Vater wohnt.
• lebte mit ihrem zweiten Mann einige Jahre in LA, ist nach der Scheidung aber nach New York gezogen um wieder näher bei ihrer Tochter zu sein.
• ist humorvoll, spontan und freundlich, aber auch dickköpfig und zweifelt manchmal an sich selbst


Außerdem hätte ich Mia im Angebot. Sie ist Rechtsanwältin und man könnte sich demnach schon mal vor Gericht begegnet sein. Mit ihrer Abneigung gegen Staatsanwälte hätte er allerdings bezüglich einer Freundschaft erstmal schlechte Karten. ^^

Mia Byrde


BIOGRAPHYRELATIONS
• 31 Jahre, Rechtsanwältin bei Haywood & Partner, 3 East 78th Street
• geboren und aufgewachsen in Somerville, Massachusetts, zog dann für ihr Jura-Studium nach Boston
• arbeitet nun für eine der angesehensten Anwaltskanzleien New Yorks
• ist schlagfertig, aufgeschlossen, ehrlich und humorvoll, aber manchmal auch nachdenklich und dickköpfig
• verlobt mit Dennis Bradshaw


Mein dritter Ü30-Chara wäre dann noch Lucía, wobei ich da auf die Schnelle keine Idee habe, woher sie sich kennen könnten. Ein ehemaliger Flirt vielleicht? Oder Bekannte von einer Charity-Gala oder anderen High Society-Events, wenn er solche denn besucht?

Lucía Haywood


BIOGRAPHYRELATIONS
• 33 Jahre, Fotografin in einer Modelagentur, 36 East 38th Street
• Halbspanierin, Mutter stammt aus Oviedo
• hat drei Geschwister (zwei Brüder und eine Schwester)
• ist ein positiv denkender Mensch, offen, selbstbewusst, meist gut gelaunt und lebt vegetarisch
• lässt sich nicht gerne in ihre Arbeit reinreden, reagiert dann unnachgiebig und stur, ist aber bemüht kritikfähiger zu werden




NamePeyton Santvoort Age29 Jahre OccupationJournalistin Love Lifeglücklich verheiratet mit ihm Residence50 Central Park West Other Faces Player NameLexi
I am offline.
Shining Social Climber
Beiträge: 126
Registriert seit: Aug 2017
Beitrag #4
29.03.2019, 16:06
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Ich grätsche mal kurz rein, da es der lieben Ray irgendwie nicht möglich ist hier zu antworten und nur eine unschöne Fehlermeldung bekommt:
Entschuldigung, beim Abgleich deines Beitrags mit einer Spam-Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Wahrscheinlich ist der Zugriff auf die Datenbank gescheitert. Bitte versuche es später erneut.

------

Yuuuhu eine zwei Antwort+en :D


@Holden:
woooho das hört sich ja alles sehr fein an :heart:
Das mit der Tochter - naja vllt schauen Lexi und ich mal wie wir das regeln und ob du nicht vielleicht so verstärkung an der privatschule bekommst - wobei... :blush: würde die super duper Bio-Lehrerin gleich das Sozialamt einschalten wenn Töchterchen Probleme macht? :sad: Daddy wäre da doch ein wenig unsicher wegen der Schule aber... wenn er nicht wieß dass Töchterchen nicht entschuldigt ist und die die Briefe abfängt das wäre cool, oder Lexi?


@Lara:
also da Neela und Eric sich erst IP kennen lernen werden, wird das wohl mit Lauren gerne ähnlich laufen. Wie alt ist denn Laurens Tochter? vielleicht ließe sich da etwas machen? dass die Mädels sich aus der Schule kennen oder so? :)
Erics Tochter ist ziemlich wild, daher war mit Lexi geplant dass Neela wegen der Tochter schonmal auf den Plan gerufen wird und eigentlich sieht wie wenig Eric an siene Tochter wirklich rankommt, so sehr er es auch versucht weil die ihn einfach "abschaltet".

Miss Byrde könnte er tatsächlich sehr gerne vor Gericht begegnet sein. Ich finde man braucht auch nicht immer nur Freundschaften. wir können uns da auch gerne was negatives erarbeiten, allerdings fände ich es auch lustig, wenn er als der "einzige nette Staatsanwalt" Karriere machen könnte ;)


Bei deiner dritten Dame muss ich dir weitgehend zustimmen. Ich denke sie haben wenig berürhungspunkte. Sie ist fast 10 Jahre jünger, kommt nicht aus seinem Bekanntenkreis und naja... ihre jobs passen nun auch nicht nahe zusammen... Was ich mir vorstellen könnte, is dass er sie vielleicht als Bekannte über seine Ex damals getroffen hat...? Da er und seine Ex sich trennten als sie beide Ca. 30 waren, wäre Lucia (hübscher name ) ca. 20 gewesen? ka aber auch sehr vage....
hm... wir müssen ja nichts erzwingen - wenn uns beiden gerade nichts einfällt?

die ersten beiden Damen finde ich jedenfalls sehr super als Bekanntschaften :D

Gerne kannst du allerdings evtl auch deine Jüngeren Damen reinbringen vllt könnte seine Tochter die ja kennen ka? XD

LG Ray



NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeIhr Verstand rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am online!
Upper East Side Royalty
Beiträge: 6.481
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #5
29.03.2019, 16:21
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Laurens Tochter ist 18, von daher könnten sie sich aus der Schule kennen, wenn seine Tochter denn auf die Privatschule geht. :)

Der einzige nette Staatsanwalt würde natürlich auch irgendwie gehen, denk ich. ^^ Müssten wir dann mal sehen.

Lucía können wir dann sonst auch erst mal weglassen und auch bei meinen jüngeren muss ich mal überlegen, ob mir da was einfällt. :)



NameEric Thomas Silverstein Age41 Jahre OccupationStaatsanwalt Love Lifesingle Residence100 Hudson Street Other Faces Player NameRay
I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 65
Registriert seit: Mar 2019
Beitrag #6
29.03.2019, 16:47
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Daaaaa... wird seine Tochter vmtl hingesteckt werden, allerdings auch erst sobald Mr. Silverstein Neela kennt und die dafür gesorgt hat, dass seine Tochter ihm nicht den Kopf abreißt :sick::hmm:

Wir sehen das schon, allerdings aufgrund der vielen Positiven Rückmeldungen würde ich Mr. Silverstein dann mal anmelden :love:

LG & BG

- ok da bin ich schon weil ich den gleichen Fehler einfach nochmal hatte und Lexi ein wenig überraschen wollte thihi


[Bild: eric_sig1.jpg]
Thx my Love

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeIhr Verstand rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Other Faces

I am online!
Upper East Side Royalty
Beiträge: 6.481
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #7
29.03.2019, 16:58
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Na dann herzlich willkommen. :)



NameEric Thomas Silverstein Age41 Jahre OccupationStaatsanwalt Love Lifesingle Residence100 Hudson Street Other Faces Player NameRay
I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 65
Registriert seit: Mar 2019
Beitrag #8
29.03.2019, 17:37
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Danke schön :D


[Bild: eric_sig1.jpg]
Thx my Love

Yves St. Pierre
Le Saint
NameYves Mael St. Pierre is the name Age36 years full of music OccupationTonmeister and DJ Love Lifethe single broken heart is just about to heal Residence6. Etage in 50 Central Park West Other Faces Player NameFeye is the Mastermind
I am offline.
Shining Social Climber
Beiträge: 246
Registriert seit: Jan 2018
Beitrag #9
30.03.2019, 21:49
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Yves hat theoretisch auch so ne tochter in dem Alter von Erics Tochter. :).


[Bild: hsspy6iq.png]

NameEric Thomas Silverstein Age41 Jahre OccupationStaatsanwalt Love Lifesingle Residence100 Hudson Street Other Faces Player NameRay
I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 65
Registriert seit: Mar 2019
Beitrag #10
30.03.2019, 22:30
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Uh sehr cool :D die beiden könnten sich dann kennen. Erics Tochter soll momentan noch auf ne normale Staatliche Schule gehen, bis er sie dann an die Private schickt :) musst nur sagen wie du es gerne hättest, also entweder lernen sie sich noch kennen oder kennen sich halt schon XD dann muss er sich aber evtl auf die "Is Ellie iwo bei euch" sms oder so gefasst machen XD


[Bild: eric_sig1.jpg]
Thx my Love

Yves St. Pierre
Le Saint
NameYves Mael St. Pierre is the name Age36 years full of music OccupationTonmeister and DJ Love Lifethe single broken heart is just about to heal Residence6. Etage in 50 Central Park West Other Faces Player NameFeye is the Mastermind
I am offline.
Shining Social Climber
Beiträge: 246
Registriert seit: Jan 2018
Beitrag #11
30.03.2019, 22:46
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
So wirklich effetkiv hab ich mir nie Gedanken, um seine Tochter gemacht, einfach auch, weil sie nicht immer bei ihm ist und mehr bei deren Mutter lebt, als bei ihm. Dementsprechend wäre auch beides fein für mich :).


[Bild: hsspy6iq.png]

NameEric Thomas Silverstein Age41 Jahre OccupationStaatsanwalt Love Lifesingle Residence100 Hudson Street Other Faces Player NameRay
I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 65
Registriert seit: Mar 2019
Beitrag #12
30.03.2019, 22:50
RE: How to find the luck at the end of the rainbow?
Zitieren
Oki dann überleg ich nochmal was schla wäre und dann komm ich definitiv nochmal auf dich zu :D evtl auch mit fragen zu seiner Tochter, weil Ellie halt schon bisschen... abweisend ist^^" da muss ich mir erst nochmal gedanken machen und so :D


[Bild: eric_sig1.jpg]
Thx my Love


Thema abonnieren
Antworten



Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.