LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 22.09.2019, 09:42 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Looking for Females » Did you just steal my coffee again?

Antworten


Did you just steal my coffee again?
Verfasser Nachricht
Yves St. Pierre
Le Saint
NameYves Mael St. Pierre is the name Age36 years full of music OccupationTonmeister and DJ Love Lifethe single broken heart is just about to heal Residence6. Etage in 50 Central Park West Other Faces Player NameFeye is the Mastermind
I am offline.
Prosperous Plotter
Beiträge: 282
Registriert seit: Jan 2018
Beitrag #1
29.03.2018, 13:58
Did you just steal my coffee again?
Zitieren

This is my coffee - Not anymore


We grew up somewhere between politics, music and croissants


„Isst du das noch?“
„….“
„Cool…“
„Eigentlich….“
„Das ist wie früher, als du mich immer von deinem Teller essen lassen hast“

In search for the fun little sister


Odette Seraphine St. Pierre – 32 – little Sister – Hell of a IT Manager.
Wenn man dich fragt, wer von euch beiden der Coole ist, dann würdest du immer sagen, das wärst du. Und seien wir mal ehrlich, Große Bruder Komplexe sind voll aus der Mode. Vor allem, wenn man die dreißig überschritten hat demnächst überschreiten wird.
Du bist auch irgendwie der aktivere und lustigere von euch beiden. Zumindest, wenn es nach deiner Meinung geht. Gut, dass das öfter der Fall ist.
Aber dich stört nicht so wirklich was andere von dir denken und du lässt dir selten in dein Tun und Sein reinreden. Du bist Franco-Amerikanerin, unglaublich freiheitsliebend und verdammt gut in deinem Job. Was deinem Bruder an Selbstbewusstsein fehlt, dass sprudelt aus dir heraus, wie Mentos in einer Flasche Cola.

Who is waiting there?


Dein Bruder? Der ist DJ in New York . Er macht auch noch so anderes Zeug am Broadway, aber du lässt ihn da Musik-Nerd sein, und einfach reden, wenn er davon anfängt. Das gleiche macht er, wenn du von deinem Job anfängst. Ihr seid sowas wie die besten Freunde und du bist einer der Menschen, die fast immer da sind, wenn er auflegt, egal ob das eigentlich gerade nicht so deine Musik ist. Aber hey, er bringt dich nach der Party auch nach Hause und er macht dir manchmal sogar Frühstück. Vielleicht überredest du ihn irgendwann mal dazu, wieder Bacon zum Frühstück zu braten.
Ihr könnt über alles reden. Und Du lässt deine Männergeschichten bei ihm und andersherum. Ihr habt voreinander eigentlich keine Tabus “Christ, Yvi zieh dir was an“ und ihr erzählt euch eigentlich alles “TMI Séra“. Ihr währt bestimmt das perfekte Dream-Team nur sind eure Arbeitszeiten nicht immer kompatibel, aber ihr schafft es trotzdem zusammen essen zu gehen (oder noch besser, du überredest ihn zum kochen) und Spaß zu haben und sollte er vor einem Gig Backstage eingeschlafen sein, findest du schon nen Eimer Wasser um ihn zu wecken.

and what is next?


Séra und Yves sind die Kinder einer französischen Diplomatin und eines amerikanischen Bioinformatikers. Ihre Kindheit war leicht geprägt von Politik und gelegentlich auch von Empfängen und Dingen, auf die man Kinder mitnimmt. Damit gibt es auch Verbindungen zu anderen Chars hier an Board.
Prinzipiell stell ich mir Sera als die lockere, spaßige Frau vor, die weiß wer sie ist, und das auch nicht versteckt. Als Avatar könnt ich mir gut Rose Leslie vorstellen, sollte es etwas anderes in deinen Augen sein; auch gut. Der große Bruder wird von Calin Sitar dargestellt, dazu sollte es schon halbwegs passen.
Wie genau sie ist, und ob sie nicht doch was anderes macht? (Laut Yves Stecki ist sie IT Manager bei Vogue) Aber das ist vollkommen dir überlassen, i want you to have fun :).




[Bild: hsspy6iq.png]


Thema abonnieren
Antworten



Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.