LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
08.06.2019
Die Zeitverschiebung ist erfolgt. Viel Spaß mit dem neuen Event.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 19.06.2019, 10:55 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » The Wanted Ones » Looking for Groups » First Juilliard, now Broadway

Antworten


First Juilliard, now Broadway
Verfasser Nachricht
Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 89
Registriert seit: Sep 2017
Beitrag #1
14.09.2017, 22:06
First Juilliard, now Broadway
Zitieren

EXTREMES MEET


FRIENDSHIP IS WHEN YOU'D DIE FOR SOMEONE YOU DON'T REALLY LIKE



MISTER FAROUCHE MACHO


SHANE GREENWOOD, 31, MUSICALDARSTELLER
Shane ist nun nicht gerade das, was man den perfekten Freund nennen würde. Er ist impulsiv, leicht aggressiv, unnahbar und gefühlskalt. Nur, wenn er auf der Bühne steht, zeigt er Gefühle; er spielt seine Rolle nicht, er ist in dem Moment diese Person. Singen war schon immer Shanes größtes Talent - aber das Tanzen und Schauspielern liegt ihm eben auch, was dazu beigetragen hat, dass er schon mit 30 Jahren ein heimlicher Star am Broadway geworden ist. Doch seine Karriere ist eigentlich auch das Einzige, wofür er lebt. Shanes Privatleben handelt von zahlreichen, unglücklich verliebten Männern, die meistens nach einer Nacht wieder vor die Tür gesetzt werden. Der Grund: Shane hat der Liebe abgeschworen, seit sein eigener Vater Shanes große Liebe, Eric Winters, ermordet hat.
An der Juilliard School war nicht nur Eve, Shanes beste Freundin seit Kindertagen, sondern auch drei weitere Personen diejenigen, die Shane als seine Freunde bezeichnen würde. Sie könnten alle nicht unterschiedlicher sein, doch wer die Clique kennt, weiß, dass die fünf trotz ewiger Differenzen immer zusammenhalten.
Avatarperson: Adam Lambert



MISS CALM ANCHOR


EVELYN "EVE" WINCHESTER, 30, REGIE-ASSISTENTIN
Eve ist definitiv eine Frohnatur. Sie lächelt quasi den ganzen Tag und schafft es, selbst über den dämlichsten Witz zu lachen. Das Herz trägt sie auf der Zunge, was ihr schon so manches Mal den Weg versperrt hat, wenn es um ihre Karriere ging. Diese ist ihr eigentlich gar nicht so wichtig, wenn da nicht das Problem namens Geld wäre. Denn im Gegensatz zu ihren Freunden wurde Eve nicht in die High Society geboren, sondern ist die Tochter der Haushälterin der Greenwoods. Für Shane hat dies nie einen Unterschied gemacht - für Eve schon. Deshalb stinkt es ihr auch gewaltig, dass ihr bester Freund sich weigert, von ihr Mietzahlungen anzunehmen. Allein die Tatsache, dass sie nur durch eine WG mit Shane die Möglichkeit hat, ein bisschen was vom Luxus abzubekommen, reicht Eve, um noch mehr Ehrgeiz zu entwickeln. Der ist sogar so groß, dass sie an einem Drehbuch für ein Musical schreibt.
In ihrer Clique kommt Eve mit allen gut klar, trotz ihres engen Verhältnisses zu Shane. Meistens ist sie es auch, die die - beinahe schon alltäglichen - Streitereien schlichtet, bevor es ernst wird. Eves größter Wunsch ist es, dass Shane irgendwann wieder so wird, wie er vor der Katastrophe war.
Avatarvorschlag: Vanessa Hudgens

MISTER AVENGER ANGEL


ADRIAN WINTERS, 33, CHOREOGRAF
Für Adrian war es ein Schock, als er Shane an der Juilliard School wieder gesehen hatte. Shane hingegen sah es als Schicksalsschlag, dass ausgerechnet Erics älterer Bruder ebenfalls Schauspiel und Tanz studierte. Adrian, der oftmals erst handelt, bevor er denkt, hat Shane dann auch gleich gesagt, was er von ihm hält - vor allen Leuten. Denn für Adrian war Shane gerade der Einzige in seiner näheren Umgebung, den er für den Tod seines Bruders verantwortlich machen konnte. Nach ein paar Monaten hat Eve, die damals in Adrian verliebt war, dann Nägel mit Köpfen gemacht und die beiden Männer in der Umkleidekabine eingeschlossen. Adrian und Shane haben sich damals tatsächlich ausgesprochen, aber mögen tun sie sich bis heute nicht wirklich.
Adrians großer Traum, Choreograf am Broadway zu werden, hat sich bereits erfüllt. Doch nach wie vor vermisst er seinen jüngeren Bruder, der von Shanes Vater - Jonah Newton - ermordet worden ist. Seiner Meinung nach ist Erics Mörder nicht genug bestraft worden, und das lässt er Shane auch regelmäßig spüren.
Ansonsten ist Adrian, ähnlich wie Shane, ein loyaler Freund und lässt auf seine Clique nichts kommen. Sogar für Shane würde er durchs Feuer gehen - aber das weiß nur seine Ex-Freundin Eve.
Avatarvorschlag: Channing Tatum

MISTER NO-RIGHT


VINCENT PARKER, 31, MUSICALDARSTELLER
Vincent ist in der Clique derjenige, der auf Shanes Seite steht, wenn es mal wieder Streit gibt. Fiona zieht ihn dann gerne damit auf, dass er nur Shanes Aufmerksamkeit will. Natürlich hat sie recht - aber das würde Vincent niemals zugeben.
An der Juilliard war Shane Vincents Idol, denn dieser gehörte zu den Jahrgangsbesten, außerdem sah er sehr gut aus, was Vincent, der selbst schwul ist, zum Anlass genommen hat, ihn erobern zu wollen. Geschafft hat er das dann auch, doch nur für eine Nacht. Dass Shane ihm nie mehr geben kann, hat dieser Vincent von Anfang an gesagt.
Aber dass Shane für Vincent der Erste war, das weiß niemand.
Seine Verliebtheit, die bis heute anhält, versteckt Vincent hinter seiner coolen, selbstbewussten Fassade. Wer ihn nicht kennt, würde nie auf die Idee kommen, dass er schwul ist, denn er flirtet gerne zum Spaß mit den Mädels und geht auch nicht gerne mit seiner Homosexualität hausieren. Vincent steht gerne auf der Bühne und freut sich jedes Mal über den Applaus des Publikums - aber was er noch lieber will, das ist Shanes Liebe zu ihm.
Avatarvorschlag: Chad Michael Murray

MISS PERFECT


FIONA SPARKS, 32, TÄNZERIN
Fiona hatte an der Juilliard School dasselbe Problem wie Vincent: Sie war verliebt in Shane. Dies war der Grund, weshalb Fiona sich mit Eve angefreundet hat, denn sie wollte ihrem Schwarm nah sein. Shane, der natürlich keinen Plan davon hatte, hat sich ein paar Wochen lang sehr charmant verhalten - doch für ihn war das nur ein Spiel. Wie sehr er Fiona, die sonst immer bekommt, was sie will, damit verärgert hat, als er vor ihren Augen mit einem Typen herumgeknuscht hat, hat er erst später feststellen müssen.
Weil Fiona Eve, Adrian und Vincent liebgewonnen hat, ist sie bis heute in der Clique. Doch mit Shane kommt sie absolut nicht klar; die beiden sind wie zwei Hähne, die um den ersten Rang buhlen.
Ansonsten ist Fiona das typische It-Girl. Sie lässt es sich mit der Kohle ihrer Eltern gut gehen, denn als Tänzerin könnte sie sich nie den Luxus leisten, den sie so liebt; sie hat einen eigenen Modeblog und auf jeder Premiere einen anderen Freund. Manche würden sagen, Fiona Sparks sei perfekt.
Avatarvorschlag: Blake Lively

DAS ÜBLICHE BLAH-BLAH



Super, wenn du's schon mal bis hier geschafft hast. :D Ich hoffe sehr, dass diese vier Menschen die Musicalszene von New York bald erweitern - und vor allem, dass sie Shane auf Trab halten werden.
Die Namen sind selbstverständlich änderbar (auch der Nachname von Adrian, den würde ich dann auch in Shanes Steckbrief ändern), das Alter nur bedingt, da sie alle zur selben Zeit auf der Juilliard School waren (ebenso die Berufe, die sollten zur Musicalszene passen!). Auch die Avatarpersonen sind lediglich Vorschläge - ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor.
Was mich angeht, ich bin eher die Kurzposterin, schreibe so ca. 1500-3500 Zeichen, aber wenn ich viel Lesestoff habe, schreibe ich auch gerne mal mehr.
Bei Interesse melde dich gerne hier im Thread. :yay:




(Set by Annie)

Steven Kenneth
The silent musician
NameSteven Kenneth is the name ... but you can call me Steve. AgeI am already 20 years old. OccupationI used to be a student at Julliard School ... but now I am just a hedonist and looking for little jobs. Love LifeYou are not on the list of preferred people to be in a relationship ... single's the status. ResidenceThe streets of the city Other Faces Player NameThe person who is always with me is called HOMOHUMMEL

I am offline.
Shining Social Climber
Beiträge: 123
Registriert seit: May 2018
Beitrag #2
10.08.2018, 10:30
RE: First Juilliard, now Broadway
Zitieren
Ich hab dir mal eine PN auf den Tisch gelegt :-)


[Bild: bensignu8s4x.jpg]

Shane Greenwood
MR. I-DON´T-CARE
NameSHANE MATTHEW GREENWOOD Age31 YEARS OF SINGING AND DANCING OccupationIT´S THE BROADWAY, BABE! Love LifeSINGLE SINCE HE´S BEEN GONE Residence50 CENTRAL PARK WEST, 4TH FLOOR Other Faces Player NameLINA IS THE ONE

I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 89
Registriert seit: Sep 2017
Beitrag #3
27.09.2018, 11:32
RE: First Juilliard, now Broadway
Zitieren
@Steven: Bekommst auch gleich noch eine zurück.^^

@Team: Ich werde das Gesuch wieder aufhübschen, da mein Bplaced-Account ja gelöscht wurde. :/



(Set by Annie)


Thema abonnieren
Antworten



Schnellantwort
Nachricht  Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.