LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:31 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Jaymee Sullivan

Jaymee Sullivan is a name on everybody's lips

NameJAYMEE SULLIVAN. NENN IHN EINFACH JAY. Age18 KÄMPFERISCHE JAHRE OccupationTRAINER ASSISTANT IM ASPHALT GREEN; SPORTS & FITNESS MANAGEMENT-STUDENT AN DER CU & STREETFIGHTER. Love LifeER HAT NIE AUFGEHÖRT, NUR SIE ZU WOLLEN... Residence3 EAST 78th STREET | 5. ETAGE
SOME SECRETS NEED TO BE KEPT AND NEVER BE TOLD. SO KISS ME.
[Bild: jay_boscrj.jpg]
Status: Offline

Registriert seit: 22.03.2014
Letzter Besuch: Gestern, 19:56
Onlinezeit: 1 Woche, 3 Tage, 11 Stunden gesamt


777 Beiträge, 8 Themen
0,42 Beiträge pro Tag
1.66 Prozent aller Beiträge
The other faces


NameJAYMEE SULLIVAN. NENN IHN EINFACH JAY. Age18 KÄMPFERISCHE JAHRE OccupationTRAINER ASSISTANT IM ASPHALT GREEN; SPORTS & FITNESS MANAGEMENT-STUDENT AN DER CU & STREETFIGHTER. Love LifeER HAT NIE AUFGEHÖRT, NUR SIE ZU WOLLEN... Residence3 EAST 78th STREET | 5. ETAGE

positive Beziehungen

FREUNDE
ER LERNTE SIE DURCH SEINEN BESTEN FREUND DORIAN KENNEN, DESSEN MITBEWOHNERIN SIE WAR. SIE WAR EINES DER ERSTEN MÄDCHEN, DAS ER IN NEW YORK BESSER KENNENGELERNT HATTE. ANFANGS HATTE ER NICHT GANZ SO BEWUSST WAHRGENOMMEN, DASS ER WOMÖGLICH EINEN RECHT GUTEN EINDRUCK BEI IHR GEMACHT HATTE, BIS ES IMMER WIEDER ZU EINEM KLEINEN FLIRT GEKOMMEN WAR. ER MOCHTE FAY. SIE WAR IHM VON ANFANG AN SYMPATHISCH. ABER IM UNTERBEWUSSTSEIN HATTE JAY NIE ZUGELASSEN, DASS ES MEHR ALS DAS GEWORDEN WAR, OBWOHL ES GENUG MOMENTE GEGEBEN HATTE, WO ANDERE JUNGS AN SEINER STELLE SICHERLICH NICHT GEZÖGERT HÄTTEN. VIELLEICHT WAR FAY IMMER MIT DAS BESTE BEISPIEL DAFÜR GEWESEN, DASS ER ANDEREN MÄDCHEN GEGENÜBER IN DIESER BESONDEREN WEISE NICHT MEHR ALLZU AUFGECHLOSSEN WAR UND SICH SEIN DIESBEZÜGLICHES INTERESSE ALLEM ANSCHEIN NACH IN GRENZEN HIELT - AUS GRÜNDEN. SIE BEIDE KONNTEN DAFÜR JEDOCH GUT MITEINANDER ABHÄNGEN, HERUMALBERN ODER EINFACH NUR REDEN. ER SCHÄTZTE DIE FREUNDSCHAFT MIT IHR UND LIEß DIESBEZÜGLICH AUCH SICHER KEINEN ZWEIFEL AUFKOMMEN.
GUTE FREUNDIN & NACHBARIN
ER BEGEGNETE IHR IN EINER NACHT, ALS ER RECHT DEMOLIERT VON EINEM STREETFIGHT ZURÜCKKAM, UND DASS, OBWOHL ER IMMER TUNLICHST DARAUF ACHTETE, GERADE DANN NIEMANDEM ÜBER DEN WEG ZU LAUFEN. WO SIE SICH BIS DATO NUR AUS FLÜCHTIGEN BEGEGNUNGEN IM TREPPENHAUS KANNTEN, SAH IHN CADENCE SCHLIESSLICH IN DIESEM ZUSTAND, VERFRACHTETE IHN UNTER SEINEM ANFÄNGLICHEN PROTEST IN IHRE WOHNUNG UND ZEIGTE IHM DORT, WAS SIE BERUFLICH SO TAT: SIE FLICKTE IHN IN DIESER NACHT WIEDER ZUSAMMEN, ERFUHR AUF DIESEM WEGE VON SEINEM KLEINEN GEHEIMNIS UND WAR AB DA AN SEINE PRIVATE CHIRURGIN, WENN ES IHN HIN UND WIEDER MAL SCHWERER ERWISCHT HATTE. PRAKTISCH, DENN SO ERSPARTE ER SICH DEN GANG INS ÖFFENTLICHE KRANKENHAUS. EIN RISIKO WENIGER.
SANDKASTENLIEBE | BESTE & FESTE FREUNDIN
YOU ARE MY SPECIAL ONE ...
DIE BEIDEN VERBINDET EINE GEMEINSAME KINDHEIT, IN DER SIE DURCH DICK UND DÜNN GINGEN. DARAN HATTE SICH BIS HEUTE NICHTS GEÄNDERT. IHNEN WAR WICHTIG, DAS KLISCHEE ZU WIDERLEGEN, DASS MÄDCHEN UND JUNGS NIEMALS 'NUR' SO BEFREUNDET SEIN KONNTEN. HATTE EIGENTLICH GANZ GUT GEKLAPPT. BIS ZU DEM TAG, AN DEM JAY ALLMÄHLICH MERKTE, DASS ER DOCH TATSÄCHLICH MEHR FÜR JAZZ ZU EMPFINDEN BEGANN. WENN GEMEINSAMKEITEN, VERTRAUEN UND DAS IN-UND-AUSWENDIG-KENNEN DES JEWEILS ANDEREN DAZU FÜHRTE, SICH ZU FRAGEN, OB DER ANDERE NICHT EIGENTLICH ZIEMLICH PERFEKT FÜR EINEN WAR, KAM DIE FURCHT DAVOR, AUF UNVERSTÄNDNIS UND NICHT ERWIDERTE GEFÜHLE ZU STOSSEN. JAY WOLLTE JAZZ NICHT ALS DAS VERLIEREN, WAS SIE WAR: SEINE BESTE FREUNDIN, DIE IHN BESSER ALS JEDER ANDERE KANNTE. VIELLEICHT ZOG ER DESWEGEN FREIWILLIG MIT SCOTT NACH NY: UM ABSTAND ZU KRIEGEN, WIEDER ZU VERSTAND ZU KOMMEN UND DAS THEMA FÜR SICH ABHAKEN ZU KÖNNEN, BEVOR JAZZ DEN BRATEN ROCH. DREI JAHRE LANG HATTE ER ZEIT DAFÜR GEHABT. DOCH ALS SIE DANN VOR SEINER TÜR STAND, ZU EINEM ZEITPUNKT, WO SEINE GEFÜHLSWELT EH BEREITS AUS ANDEREN GRÜNDEN IM CHAOS LAG, MUSSTE ER FESTSTELLEN, DASS MAN VOR SOLCHEN DINGEN NICHT EINFACH DAVONLAUFEN KONNTE. ER LIEBTE SIE. ES WAR MEHR ALS EIN SIMPLES VERLIEBTSEIN. MEHR ALS 'DER DAMALIGE SCHWARM'. ER GLAUBTE MITTLERWEILE SOGAR, DASS ER SICH IN SEINER ANFANGSZEIT IN NY NUR DESWEGEN AUF EINEN JUNGEN HATTE EINLASSEN KÖNNEN, WEIL ... ER EBEN KEIN 'ANDERES MÄDCHEN' GEWESEN WAR. DENNOCH HATTE ER GEZÖGERT. ER WAR HATTE EIFERSUCHT GEZEIGT, SCHLECHTE LAUNE, SOBALD DIE JUNGS JAZZ AUCH NUR ANSPRACHEN ... ES MUSSTE ERST AUF EINER PARTY IN MEHR ALS NUR EINER HINSICHT ESKALIEREN, EHE ER IHR GEGENÜBER ENDLICH MIT DER WAHRHEIT HERAUSRÜCKTE. DENN SIE WAR UND BLIEB FÜR IHN DIE SCHÖNSTE VON ALLEN ...
FÜR JETZT UND FÜR IMMER DER IHRE.
SEHR GUTE FREUNDIN
"DU HAST SCHON WIEDER DIESEN BLICK, LEEN. OB ICH WIRKLICH WISSEN WILL, WORAN DU JETZT SCHON WIEDER DENKST?"
LEEN WAR DAS MÄDCHEN, DAS ES MÜHELOS GESCHAFFT HATTE, IHN UM DEN FINGER ZU WICKELN. NEIN. NICHT SO NATÜRLICH (DENN WIR WOLLEN JA NICHT VERGESSEN, DASS KEIN MÄDCHEN MIT JAZZ MITHALTEN KONNTE). ABER HALT AUF DIESE ART UND WEISE, DIE DAFÜR SORGTE, DASS MAN SICH SOFORT GUT VERSTAND. SIE WAR SO HERRLICH ERFRISCHEND UND FÜR JEDEN MIST ZU HABEN. SIE KONNTE ÜBER SICH SELBST LACHEN, WAS JAY AN ANDEREN SCHON IMMER SEHR SYMPATHISCH FAND. SIE WAR EHRLICH, AUFGESCHLOSSEN UND EINE GENAUSO GUTE ZUHÖRERIN WIE REDNERIN - UND LEEN KONNTE WIRKLICH VIEEEEEL REDEN, WENN SIE NIEMAND UNTERBRACH. UND DAS TAT JAY SELTEN. UND SEI ES, UM EINFACH NUR IHR GESICHT ZU SEHEN, WENN SIE REALISIERTE, DASS SIE WIEDER KEIN ENDE GEFUNDEN HATTE. LEEN WAR MIT DIE EINZIGE, DIE IHN ZUWEILEN SOGAR IN "VERLEGENHEIT" BRINGEN KONNTE, DENN JUNGE, JUNGE ... SIE WAR WIRKLICH KEIN KIND VON TRAURIGKEIT.
ER MOCHTE SIE SEHR UND WÜRDE IMMER FÜR SIE DA SEIN, WENN SIE MAL EINEN FREUND UND RATSCHLÄGE IN MÄNNERANGELEGENHEITEN BRAUCHTE. EIN NEW YORK OHNE LEEN, WÄRE DEFINITIV NICHT MEHR DASSELBE.

neutrale Beziehungen

NACHBARN

negative Beziehungen