LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
08.06.2019
Die Zeitverschiebung ist erfolgt. Viel Spaß mit dem neuen Event.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 19.06.2019, 09:52 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Eric Silverstein

Eric Silverstein is a name on everybody's lips

NameEric Thomas Silverstein Age41 Jahre OccupationStaatsanwalt Love Lifesingle Residence100 Hudson Street
[Bild: eric_sig1.jpg]
Thx my Love
Status: Offline

Registriert seit: 29.03.2019
Letzter Besuch: 15.05.2019, 18:48
Onlinezeit: 12 Stunden, 59 Minuten, 29 Sekunden gesamt


67 Beiträge, 4 Themen
0,82 Beiträge pro Tag
0.15 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameRay

NameEric Thomas Silverstein Age41 Jahre OccupationStaatsanwalt Love Lifesingle Residence100 Hudson Street

positive Beziehungen

Seelenverwandte
Sie hilft mir meine Tochter zu verstehen und hat so viel ähnlichen Schrott im Leben erlebt wie ich (was ich noch nicht weiß) - Love of my life? - she looks sexy btw.
Töchterchen
Die Beziehung ist aufgrund der Vergangenheit sehr schwierig, allerdings liebt er seine Kleine über alles, selbst wenn sie ihn noch so sehr hasst.

neutrale Beziehungen

Arbeitsbekanntschaft
Ich kenne sie zwar nicht so gut, sie scheint allerdings was von ihrem Fach zu verstehen und ganz nett zu sein.

negative Beziehungen