LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:59 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Neela Davis

Neela Davis is a name on everybody's lips

NameNeela Davis Agefabulous 40 Occupation social education worker and lovely mommy Love Lifesomething between single and in a relationship ResidenceQueens, or back to the roots
Status: Offline

Registriert seit: 26.02.2018
Letzter Besuch: vor 3 Stunden
Onlinezeit: 13 Stunden, 20 Minuten, 5 Sekunden gesamt


49 Beiträge, 3 Themen
0,12 Beiträge pro Tag
0.1 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameLexi

NameNeela Davis Agefabulous 40 Occupation social education worker and lovely mommy Love Lifesomething between single and in a relationship ResidenceQueens, or back to the roots

positive Beziehungen

Vater ihres Schützlings
Auch wenn Eric der Vater von einem ihrer Schützlinge ist, so habe ich einen sehr positiven Eindruck von ihm und gleichzeitig auch einen sehr vertrauten. Wir scheinen viele gleiche Umstände und Situationen in unserem Leben bereits erlebt zu haben und das wiederum ruft für Einiges ein großes Verständnis auf. Ich fühle mich in seiner Gegenwart sehr vertraut und nett anzuschauen ist er auch.

neutrale Beziehungen

negative Beziehungen