LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:32 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Yves St. Pierre

Yves St. Pierre is a name on everybody's lips

NameYves Mael St. Pierre is the name Age36 years full of music OccupationTonmeister and DJ Love Lifethe single broken heart is just about to heal Residence6. Etage in 50 Central Park West
[Bild: hsspy6iq.png]
Status: Online
(LUXE LIFE Startseite, 11:23)

Registriert seit: 21.01.2018
Letzter Besuch: vor 9 Minuten
Onlinezeit: 5 Tage, 19 Stunden, 1 Minute gesamt


246 Beiträge, 6 Themen
0,54 Beiträge pro Tag
0.52 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameFeye is the Mastermind

NameYves Mael St. Pierre is the name Age36 years full of music OccupationTonmeister and DJ Love Lifethe single broken heart is just about to heal Residence6. Etage in 50 Central Park West

positive Beziehungen

Beste Freunde - Viel zu sensibler Wolf unter lauter Hyäen
"Wir haben uns auf einen Empfang getroffen, da war er gerade erst dabei richtig in der High-Society anzukommen und ich hatte meiner Mutter den Gefallen getan und sie begleitet. Wir waren beidermaßen wohl genervt von der Gesellschaft, nur hab ich irgendein Klavier als Ausrede gefunden, mich davor zu drücken. Ich zähle ihn zu meinen besten Freunden, wenn er nicht gerade lebensmüde dafür sorgt, dass ich früh morgens im Krankenhaus auftauchen darf, oder er auf anderen abartigen selbst-hass Ausflügen ist"
Freunde
"Wir kennen uns von Arbeit, und sie gehört zu den Menschen, mit denen ich gern zusammenarbeite, auch wenn sie ein wenig viele Worte hat für meinen Geschmack"
Freunde
"Kennengelernt haben wir uns über ein mehr oder weniger sich überschneideten Freundeskreis und sind ins Gespräch gekommen. Naja. Sowas wie Unterhaltung"
Freunde - Nachtmensch mit Anspruch an leise Häuser
"Einer von den Menschen, die schon das unschöne Ende meiner Anlage zu spüren bekommen haben. Teenager. Laureen war jedoch so nett genug meine Entschuldigung zu akzeptieren und ich würde die nun als Freundin sehen"
kreativer, Kaffeeafiner Kindheitsfreund
"Wir kennen uns aus einer Zeit in der er kein laufender Meter war. Das passiert, wenn die eigene Familie einen immer zu Events mitschleift, wo der Altersdurschnitt durch Unserereins locker um drei viertel verringerd wurde. Er war ein wenig der Anhang seines großen Bruders, aber über die Jahre würde ich ihn durchaus als einen meiner Freunde zählen. Und jemand der guten Kaffee mag wird immer ein Freund sein. Kaffee ist die Lösung für fast alles."
Lächeln - Nicken und Klappe Halten Kind of Guy
"Auch jemand hier aus dem Haus... wobei ich ihn lang nicht gesehen hab, also eventuell auch nicht mehr. Es ist angenehm das jemand nicht von einem erwartet, dass man Small Talk im Fahrstuhl betreiben muss. Also prinzipiell ein sympathischer Mensch."

neutrale Beziehungen

negative Beziehungen

good-for-nothing actress
"Wer? Ah, ja. Ist das nicht dieses Hollywood-Püppchen? Eine Person, mit der ich das Glück hatte, nie zusammen arbeiten zu müssen, auch wenn wir einander vorgestellt worden sind. Ich geb ja zu, ich habe sie nie ernst genommen, und ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit"