LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:59 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Solveig Thornhill

Solveig Thornhill is a name on everybody's lips

NameSolveig Rebecca Thornhill. But Call her Sol OccupationStudent of Architecture at Columbia University and with a degree in criminology Love Lifemarried - but her husband is a fucking runaway Residence1270 Amsterdam Street.
[Bild: lg27kguy.png]
Status: Offline

Registriert seit: 21.08.2017
Letzter Besuch: 16.04.2019, 19:38
Onlinezeit: 1 Woche, 6 Tage, 15 Stunden gesamt


1.097 Beiträge, 10 Themen
1,81 Beiträge pro Tag
2.34 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameFeye

NameSolveig Rebecca Thornhill. But Call her Sol OccupationStudent of Architecture at Columbia University and with a degree in criminology Love Lifemarried - but her husband is a fucking runaway Residence1270 Amsterdam Street.

positive Beziehungen

Freunde
"Amias ist ein Mensch mit Sonne im Herzen, auch wenn es gar nicht so offensichtlich ist. Und ich mag Menschen die gut mit Wasser können. Hm. Ob er schonmal mit Telefon surfen war?"
Freunde
"Mein Lieblingsprofessor, bei dem ich gar keine Vorlesungen habe, wenn ich mich nicht gerade wieder in seine Outdoor Vorlesungen verirre. Was kann ich den dafür, dass der entscheidet mit seinem Kurs rauszugehen. Natürlich geselle ich mich zu Menschen, wenn da welche sind. Ich wollte eh nur mein Projekt fertig machen"
Gute Freunde
"Nein, ich fass keine Bären an. Auch nicht wenn du sagst, die sind ungefährlich. Wie das ist kein Bär? Egal. Lass uns Bäume streicheln gehen, die sind ungefährlich. Oder Fische füttern. Aber sicher kuschel ich freiwillig mit Haien."
Gute Freunde und Nachbarn
"Och komm. Nur noch einmal raus fahren zum surfen. So schlimm war es gar nicht. Ihr habt euch nur halb so beschissen angestellt wie meine anderen Frischlinge. Na klar kennen wir uns, wenn man im gleichen Haus wohnt und den gleichen morgengestressten Weg Richtung Uni hat"
Hass-Freundschaft
"Cooler Typ. Aber maan kann der mir auf die Nerven gehen. Wir haben uns beim Sport getroffen und gut verstanden, bis er so ne dämliche Machonummer abgezogen hat. Alter!. ich mag ihn trozdem. Manchmal.... Und er ist ja auch umwerfend, im wahrsten Sinne des Wortes"
Lieblingskünstlermensch
"Mein Lieblingskünstlermensch in New York. Man kan ihn zu vielen lustigen Dingen überreden, Naja. Fast. Ich mag ihn trotzdem. Und ich schau Künstlern ja gern bei der Arbeit zu. Und hey, wir kreativen Übergeister müssen ja in dieser dunklen Wolkenkratzerbürowelt zusammen halten"

neutrale Beziehungen

Bekannte
"Lara? Ähm ja, ich denke wir kennen uns wage. Kann sein, das wir uns begegnet sind. Warte, das ist doch die mit dem Stall, richtig? Oh ja die ist super. Aber ich würde nicht behaupten, dass wir uns gut kennen"

negative Beziehungen