LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
04.07.2019
Eure Threads und Posts könnt ihr nun einfacher im Auge behalten.

Alle News gibt's hier
INPLAY Wir spielen derzeit im Dezember 2015 und im Januar 2016. New York City ist bedeckt von Schnee und festlich geschmückt mit unzähligen Lichtern. Winterliche Temperaturen laden dazu ein, sich näherzukommen. Mehr zum Wetter und wichtige Daten findet ihr im Inplay-Kalender.
 
Es ist: 15.07.2019, 19:27 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Jazira Cortez

Jazira Cortez is a name on everybody's lips

NameJAZIRA CORTEZ - IST MIT JAZZ ABER VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN Age19 JAHRE - GLAUBST DU NICHT? SCHAU LIEBER AUF IHREN AUSWEIS, WENN SIE EINEN COCKTAIL BESTELLT OccupationSTUDIERT ENGL. LITERATUR AN DER CU; NEBENBEI MODEL UNTER VERTRAG IST SIE BEI ELITE MODEL MANAGEMENT Love LifeIHR HERZ SCHLUG SCHON IMMER NUR FÜR IHN Residence3 EAST 78TH STREET; 5. ETAGE - ZUSAMMEN MIT JAY
WHEN YOU'RE LOST, WE'RE LOST TOGETHER. I'LL STAND BY, I WILL STAND BY YOU.
[Bild: jazz2phj3jc4je1.jpg]
Status: Offline

Registriert seit: 18.03.2017
Letzter Besuch: Gestern, 15:25
Onlinezeit: 3 Tage, 18 Stunden, 38 Minuten gesamt


304 Beiträge, 6 Themen
0,36 Beiträge pro Tag
0.66 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameJillie

NameJAZIRA CORTEZ - IST MIT JAZZ ABER VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN Age19 JAHRE - GLAUBST DU NICHT? SCHAU LIEBER AUF IHREN AUSWEIS, WENN SIE EINEN COCKTAIL BESTELLT OccupationSTUDIERT ENGL. LITERATUR AN DER CU; NEBENBEI MODEL UNTER VERTRAG IST SIE BEI ELITE MODEL MANAGEMENT Love LifeIHR HERZ SCHLUG SCHON IMMER NUR FÜR IHN Residence3 EAST 78TH STREET; 5. ETAGE - ZUSAMMEN MIT JAY

positive Beziehungen

DER HELD SEIT MEINER KINDHEIT | BESTER & FESTER FREUND
NO, THERE'S NO ONE ELSE'S EYES, THAT COULD SEE INTO ME...
ES GAB KEINEN MENSCHEN AUF DER WELT, DER IHR WICHTIGER WAR ALS JAY. SEIT SIE IHN IN DER GRUNDSCHULE KENNENGELERNT HATTE, WAR ER IHR BESTER FREUND. DERJENIGE, DER ES NIE INFRAGE GESTELLT HATTE, DASS SIE VIELLEICHT NICHT IMMER DAS 'TYPISCHE MÄDCHEN' GEWESEN WAR. SIE WAREN EIN ABSOLUTES DREAMTEAM, DAS JEDEM ZEIGTE, WIE PERFEKT EINE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN MÄDCHEN UND JUNGE LAUFEN KONNTE. DASS ES VON SEINER SEITE AUS TATSÄCHLICH GEFÜHLE GEGEBEN HATTE ... UND IMMER NOCH GAB? SIE HATTE ES NIE GEAHNT; VIELLEICHT WEIL SIE SELBST ZIEMLICH LANGE GEBRAUCHT HATTE, BIS SIE SICH AUF DIESE ART FÜR JUNGS INTERESSIERTE - UND ERST NACH SEINEM UMZUG WIRKLICH REALISIERT HATTE, WAS SIE EIGENTLICH FÜR JAY EMPFAND. DASS SIE SELBST IN IHN VERLIEBT WAR. NIEMAND HATTE SEINEN PLATZ IN IHREM HERZEN JE EINNEHMEN KÖNNEN UND AM ENDE WAR ES DAS EINZIG RICHTIGE, IHM NACH NEW YORK ZU FOLGEN. WIE HÄTTE SIE AHNEN SOLLEN, WAS DORT ALLES GESCHEHEN WÜRDE, MHM? SIE HATTE SICH NIE IN JAY'S BEZIEHUNG DRÄNGEN WOLLEN, DOCH DANN HATTE DIE ERSTE PARTY IHRE GEFÜHLE AN DIE OBERFLÄCHE GEBRACHT UND NACHDEM IHR BEINAHE EIN ANDERER MANN ZU NAHE GEKOMMEN WAR ... LIESS SICH NICHT MEHR LEUGNEN, WAS SIE UND JAY FÜREINANDER EMPFANDEN. ES MUSSTE AUSGESPROCHEN WERDEN, OBWOHL ES NUR SCHWER IN WORTE ZU FASSEN WAR. IHRE LIEBE ... WAR EINFACH NICHT VON DIESER WELT. JAZZ GEHÖRTE GANZ ALLEIN JAY. MIT KÖRPER, SEELE UND HERZ.
EIN SONNENSCHEIN AUF ZWEI BEINEN | GUTE FREUNDIN
WHO RUN THE WORLD? GIRLS!
HIER IN NEW YORK HATTE LEEN SCHNELL DEN STATUS EINER WIRKLICH GUTEN FREUNDIN VON IHR BEKOMMEN. NICHT NUR, WEIL SIE VON JAY NUR POSITIVES VON DER QUIRLIGEN ROTHAARIGEN GEHÖRT HATTE, SONDERN WEIL LEEN EINFACH ABSOLUT LIEBENSWERT WAR. SIE SCHIEN WIRKLICH IMMER FRÖHLICH ZU SEIN UND IHRE LEBENSFREUDE WAR ABSOLUT ANSTECKEND. JAZZ MOCHTE IHRE SELBSTBEWUSSTE ART UND VERBRACHTE GERN ZEIT MIT IHR - WENN JAY ZUM BEISPIEL IM ASPHALT GREEN ARBEITEN MUSSTE. AUSSERDEM HATTE SIE IN LEEN EINE VERBÜNDETE GEFUNDEN, MIT DER SIE BACKREZEPTE AUSTAUSCHEN UND AUCH MAL EINEN GANZEN NACHMITTAG IN DER KÜCHE VERBRINGEN KONNTE, UM EINEN BERG VOLLER MUFFINS ZU BACKEN. FÜR JAZZ WAR LEEN DER SONNENSCHEIN, DER IHR HIER IM KALTEN WINTER VON NEW YORK MANCHMAL FEHLTE.
FREUNDIN
MAN WAR SICH AUF DER COLUMBIA ÜBER DEN WEG GELAUFEN UND INS GESPRÄCH GEKOMMEN, WOBEI JAZZ ZIEMLICH SCHNELL FESTGESTELLT HATTE, DASS SIE DIE JOURNALISMUS-STUDENTIN DURCHAUS SYMPATHISCH FAND. MAN TRAF SICH DANN MANCHMAL ZUM MITTAGESSEN (WENN SIE NICHT GERADE WIEDER AN JAY KLEBTE ODER ER WAR EINFACH DABEI) UND KONNTE SICH ÜBER GOTT UND DIE WELT UNTERHALTEN - ODER ÜBER BÜCHER, DENN DIESE VORLIEBE TEILTEN DIE BEIDEN JUNGEN FRAUEN, WORÜBER JAZZ MEHR ALS GLÜCKLICH WAR, SELBST WENN SIE SICH VIELLEICHT NICHT IMMER FÜR DASSELBE GENRE INTERESSIERTEN.
JOB-KONTAKT
KENNENGELERNT HATTE MAN SICH ÜBER DEN JOB BEI 'ELITE MODEL MANAGEMENT'. DIE AGENTUR HATTE JAZZ AUF EMPFEHLUNG VON 'VISION MODELS L.A.' AUFGENOMMEN, WEIL JAZZ ANSONSTEN AUFGRUND IHRER KÖRPERGRÖSSE NATÜRLICH NICHT UNBEDINGT DEN ANFORDERUNGEN EINES MODELS ENTSPRACH. SIE WAR FÜR DIE GALLERY VON 'ELITE MODEL' VON LUCIA FOTOGRAFIERT WORDEN UND DAS ENDERGEBNIS WAR UMWERFEND GEWESEN. SIE MOCHTE LUCIAS FOTOS. AUSSERDEM TAT ES GUT, JEMANDEN ZU HABEN, MIT DEM SIE SICH AUCH AUF SPANISCH UNTERHALTEN KONNTE, AUCH WENN DAS EHER SELTEN VORKAM. JAZZ WAR IMMERHIN NICHT ALLZU HÄUFIG IN DER AGENTUR, WENN SIE NICHT GERADE EINEN JOB DORT HATTE.

neutrale Beziehungen

BEKANNTSCHAFT | NACHBARIN
SIE WOHNTEN IM SELBEN HAUS UND HATTEN BISHER NUR FLÜCHTIG EIN PAAR WORTE GEWECHSELT. MIA WAR DURCHAUS SYMPATHISCH UND VIELLEICHT TRAF MAN SICH JA DEMNÄCHST MAL AUF EINEN KAFFEE ODER SO.
NEUE STADT, NEUE LEUTE | BEKANNTSCHAFT
JAZZ HATTE ES SICH NICHT NEHMEN LASSEN, KURZ NACH IHREM UMZUG NACH NYC NATÜRLICH AUCH IN EINEN DER VIELEN ZOOS ZU GEHEN. SIE HATTE ROBYN BEI IHRER ARBEIT ZUGESEHEN UND EIN PAAR KURZE WORTE GEWECHSELT. DIE EINZIGE BEGEGNUNG BISHER, ABER MAN TRAF SICH JA BEKANNTLICH IMMER ZWEI MAL IM LEBEN.

negative Beziehungen