LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 19.05.2019, 09:32 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Tony Layton

Tony Layton is a name on everybody's lips

NameANTHONY NEWARK LAYTON III. ABER NENN IHN BLOSS NICHT SO... TONY REICHT AgeKEHRT MIT 34 JAHREN MAL WIEDER ZUR FAMILIE ZURÜCK OccupationWILDHÜTER IM NATIONALPARK SALONGA (DEMOKRATISCHE REPUBLIK KONGO) Love LifeSINGLE - IM DSCHUNGEL HAT ER KEINE ZEIT FÜR SOWAS ResidenceHAT SICH FÜR SEINEN URLAUB BEI SEINER SCHWESTER IN DER 3. ETAGE DER 7 ESSEX STREET EINGENISTET
[Bild: chrissign2ws9i0hsa1.jpg]
Status: Offline

Registriert seit: 23.02.2017
Letzter Besuch: Gestern, 11:31
Onlinezeit: 18 Stunden, 41 Minuten, 37 Sekunden gesamt


81 Beiträge, 5 Themen
0,1 Beiträge pro Tag
0.17 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameJillie

NameANTHONY NEWARK LAYTON III. ABER NENN IHN BLOSS NICHT SO... TONY REICHT AgeKEHRT MIT 34 JAHREN MAL WIEDER ZUR FAMILIE ZURÜCK OccupationWILDHÜTER IM NATIONALPARK SALONGA (DEMOKRATISCHE REPUBLIK KONGO) Love LifeSINGLE - IM DSCHUNGEL HAT ER KEINE ZEIT FÜR SOWAS ResidenceHAT SICH FÜR SEINEN URLAUB BEI SEINER SCHWESTER IN DER 3. ETAGE DER 7 ESSEX STREET EINGENISTET

positive Beziehungen

DER LIEBSTE, NERVIGSTE MENSCH IN SEINEM LEBEN | SCHWESTER
SHELBY ... TJA, SHELBY WAR EINE PERSON, DIE AUS SEINEM LEBEN EINFACH NICHT MEHR WEGZUDENKEN WAR - UND DASS NICHT NUR, WEIL SIE SEINE SCHWESTER WAR. WO ER SICH ALS KIND WIRKLICH DAMIT HATTE ARRANGIEREN MÜSSEN, EIN GROSSER BRUDER ZU SEIN, NAHM ER DIESE ROLLE HEUTE DURCHAUS ERNST. ES WAR IHM WIRKLICH NICHT LEICHT GEFALLEN, SIE UND SEINE ELTERN ZURÜCKZULASSEN, ALS ER NACH AFRIKA GEGANGEN WAR. DAFÜR HAT ER SICH VORGENOMMEN, JETZT SO VIEL ZEIT WIE MÖGLICH MIT IHR ZU VERBRINGEN, UM DIE VERGANGENEN ZWÖLF JAHRE NACHZUHOLEN. GAR NICHT SO LEICHT, DENN MANCHMAL TREIBT DIE BLONDINE IHN DANN DOCH EIN WENIG IN DEN WAHNSINN UND LÄSST IHN SEUFZEND DEN KOPF SCHÜTTELN. ABER SO WAR ES UNTER GESCHWISTERN, HM? MAN LIEBTE SICH UND MAN GING SICH AUCH GEGENSEITIG AUF DIE NERVEN - DIE BEIDEN LAYTONS BILDETEN DA KEINE AUSNAHME. UND TONY LIEBTE SHELBY WIRKLICH, DAS WÜRDE ER IMMER, EGAL WAS SIE MAL WIEDER AUSGEHECKT HATTE.
DU BEHERRSCHST MEINE GEDANKEN | IRGENDWIE MEHR ALS FREUNDE
BEVOR ER NACH AFRIKA GEGANGEN WAR, WAR LARA IMMER WIE EINE SCHWESTER FÜR IHN GEWESEN. SHELBYS BESTE FREUNDIN HALT, DIE ER FAST IHR GANZES LEBEN LANG KANNTE, WEIL SIE ZUSAMMEN AUFGEWACHSEN WAREN. UND NUN ... NUN SAH ER SICH EINER JUNGEN FRAU GEGENÜBER, DIE IHM DURCHAUS DEN KOPF VERDREHTE, OHNE DASS ER ETWAS DAGEGEN TUN KONNTE. LARA WAR HÜBSCH, KLUG, WITZIG ... ER HATTE SOFORT GEMERKT, WIE GERN ER MIT IHR ZUSAMMEN WAR, WIE VIEL SIE GEMEINSAM HATTEN. UND GLEICHZEITIG WUSSTE ER, DASS ES ALLES ANDERE ALS KLUG WAR, DIE GEFÜHLE, DIE SICH DA ENTWICKELTEN, WIRKLICH ZUZULASSEN - IMMERHIN HATTE ER VOR, NACH AFRIKA ZURÜCKZUKEHREN. ALLERDINGS FIEL ES IHM SCHWER, ZU IGNORIEREN, DASS ER SICH IN IHRER NÄHE VERDAMMT WOHL FÜHLTE, HERZKLOPFEN BEKAM ... UND STÄNDIG AN SIE DACHTE, WENN SIE NICHT BEI IHM WAR. AUCH WENN ER ES NICHT ZUGEBEN WÜRDE - SEIN ENTSCHLUSS, WIRKLICH WIEDER IN DEN KONGO ZURÜCKZUKEHREN, GERIET WEGEN IHR TATSÄCHLICH EIN WENIG INS WANKEN, DABEI BRAUCHTE MAN IHN DORT. ODER BRAUCHTE MAN IHN HIER VIELLEICHT NOCH MEHR, OHNE DASS ER ES AHNTE?
FREUNDIN
folgt

neutrale Beziehungen

BEKANNTSCHAFT
folgt

negative Beziehungen