LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:26 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Gustav Balmer

Gustav Balmer is a name on everybody's lips

NameALMOST EVERYONE IS INTERESTED IN GUSTAV SAMUEL BALMER. AgeKNOWN FOR 23 YEARS. OccupationSON OF A ROCKSTAR. BROTHER OF A BROKEN STAR. LINGERIE DESIGNER. Love LifeKISSES FROM STRANGERS LET HIM BELIEVE HIS HEART DOESN'T NEED A HOME. Residence34 GRAMERCY PARK EAST. 6TH FLOOR.
[Bild: artiesignlfuw2.jpg]
Set by Annie
Status: Offline

Registriert seit: 19.09.2014
Letzter Besuch: 18.04.2019, 18:59
Onlinezeit: 1 Monat, 4 Tage gesamt


558 Beiträge, 9 Themen
0,33 Beiträge pro Tag
1.19 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameCOBA.

NameALMOST EVERYONE IS INTERESTED IN GUSTAV SAMUEL BALMER. AgeKNOWN FOR 23 YEARS. OccupationSON OF A ROCKSTAR. BROTHER OF A BROKEN STAR. LINGERIE DESIGNER. Love LifeKISSES FROM STRANGERS LET HIM BELIEVE HIS HEART DOESN'T NEED A HOME. Residence34 GRAMERCY PARK EAST. 6TH FLOOR.

positive Beziehungen

Personal Assistant bei Elite Model Management
BISHER IST ER IHM NUR VON TELEFONGESPRÄCHEN BEKANNT, WENN ER WIEDER EINMAL EIN MODEL BEI DER AGENTUR, FÜR DIE NIKOLAY ARBEITET, BUCHT. ALLES WAS GUSTAV WEIß IST: NIKOLAY ZHIDKOV BESITZT EINE ANGENEHME, ANZIEHENDE STIMME UND DIE ANGEWOHNHEIT EBENSO SCHNELL ZUM PUNKT ZU KOMMEN, WIE ER SELBST. EINE ANGENEHME TELEFONBEKANNTSCHAFT.
Schwester
DIE WENIGSTENS, DIE RAVEN NÄHER KENNEN, WERDEN ES NACHVOLLZIEHEN MÖGEN, ABER IN DER TAT SIEHT GUSTAV ZU SEINER ÄLTEREN SCHWESTER AUF. SIE HABEN DAS INNIGSTE VERHÄLTNIS, DAS ER IN DIESER FAMILIE AUFBRINGEN KANN. AUCH WENN ER IHR VERHALTEN NICHT IMMER VERSTEHEN ODER GUT HEISSEN MUSS, IST SIE EINER DER MENSCHEN, DER IHN AM BESTEN KENNT. MÖGLICHERWEISE SOGAR DIE EINZIGE, DIE IHN WIRKLICH KENNT.
What should I do with you?
Normalerweise wäre es ein leichtes für ihn gewesen Jemmas naive Vorliebe für Gentlemänner auszunutzen, wenn sie sich nicht ausgerechnet bei der wohltätigen Bachelor Auction kennengelernt hätten. Davon abgesehen lässt ihre anspruchslose, geradlinige Art ihn immer wieder einmal schlichtweg innehalten ...

neutrale Beziehungen

negative Beziehungen