LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:49 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Lara Newman

Lara Newman is a name on everybody's lips

NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeIhr Verstand rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House
Status: Online
(LUXE LIFE Startseite, 11:40)

Registriert seit: 22.02.2014
Letzter Besuch: vor 8 Minuten
Onlinezeit: 1 Jahr, 6 Monate gesamt


6.481 Beiträge, 17 Themen
3,44 Beiträge pro Tag
13.83 Prozent aller Beiträge
The other faces


NameLara Virginia Newman Age27 Jahre OccupationEine Erbschaft machte sie schon früh zur Eigentümerin eines Rennstalls Love LifeIhr Verstand rät ihr, sich nicht in ihn zu verlieben. Doch ihr Herz hat andere Pläne Residence720 Park Avenue
Home in Old Brookville
Hamptons Beach House

positive Beziehungen

Friendship
-folgt-
Friendship
-folgt-
Good friend
Lucía war die erste der vier Haywood-Geschwister, die ich kennengelernt habe. Sie hat damals für ein geplantes Fotoshooting ein Pferd gebraucht und da unsere Eltern befreundet waren, hat ihr Vater sie an meinen Dad vermittelt. Ich war beeindruckt von ihrem Können und konnte sie überreden, Fotos von unseren Rennpferden für unsere Homepage zu machen. Aus der Zusammenarbeit heraus hat sich schließlich eine gute Freundschaft entwickelt.
Good friend
Von Lucía habe ich mal eine Karte für ein Theaterstück geschenkt bekommen, in dem ihre Schwester die Hauptrolle spielte und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass man sie zurecht für ein großes Talent hält. Nach der Aufführung hat sie uns dann miteinander bekannt gemacht und ich mochte die jüngste Haywood auf Anhieb. Sie mich scheinbar auch und so hat es sich ergeben, dass wir mittlerweile richtig gute Freundinnen geworden sind.
Good friend
Gabriel habe ich im Gegensatz zu seinen Schwestern erst durch meine inzwischen beendete Beziehung zu seinem Bruder Steven kennengelernt und wie alle Haywoods ist auch er ein guter Freund geworden. Leider hat er eine mir unerklärliche Angst vor Pferden, aber vielleicht schaffe ich es eines Tages noch, ihm diese zu nehmen. Allerdings müsste er mich dazu erst einmal im Rennstall besuchen kommen, was leider aufgrund seines immer vollen Terminkalenders schwierig ist. Behauptet er zumindest… ;-)
Good friend
Als waschechter Brite hat Miles natürlich ein Faible für Pferderennen und so ist er mir bei einem Rennen im Belmont Park über den Weg gelaufen. Er war sehr interessiert, als er erfuhr, dass ich einen Rennstall besitze und einige Tage später stand er auf dem Hof und hat mich gefragt, ob er sich meine Pferde anschauen dürfte. Ich hatte gerade Zeit und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihm alles zu zeigen. Sein Fachwissen war bemerkenswert und es hat Spaß gemacht, sich mit ihm zu unterhalten. Mittlerweile sind wir gute Freunde und er überlegt sogar, sich ein eigenes Rennpferd zu kaufen.
Good friend
-folgt-
Good friend
-folgt-
Good friend (past flirt)
-folgt-
Her heart is beating for him but he doesn't know
Ich kenne Tony schon mein ganzes Leben. Er war wie ein großer Bruder für mich, bis er vor nunmehr über zwölf Jahren nach Afrika gegangen ist um dort einen Job als Wildhüter im Salonga Nationalpark in der Demokratischen Republik Kongo anzutreten. Doch jetzt ist er zurück und meine Gefühle für ihn haben sich völlig auf den Kopf gestellt. Mein Herz schlägt schneller, wenn er in meiner Nähe ist, oder ich nur an ihn denke und ich würde ihm so gerne sagen, was ich für ihn empfinde, doch leider weiß ich, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben, weil er wieder gehen wird. Denn seine Liebe gehört dem Kongo.
Neighbour and friend
-folgt-
Neighbour and friend
Als ich mitbekommen habe, dass im selben Haus, in dem ich eine Wohnung habe, ein bekannter Schauspieler lebt, war ich wirklich überrascht. Ich habe schon den einen oder anderen seiner Filme gesehen und als wir uns dann mal im Treppenhaus begegnet sind, musste ich ihn einfach ansprechen. Er ist richtig nett und überhaupt nicht abgehoben, wie man es von einem Star erwartet. Inzwischen sind wir sogar Freunde geworden.
Neighbour and good friend
-folgt-
Neighbour and good friend
Kennt man einen, kennt man alle, hat mal irgendjemand über die Haywoods gesagt und es scheint tatsächlich wahr zu sein. Mit Steven hat mich für eine Weile sogar mehr als Freundschaft verbunden. Wir hatten eine aufregende, aber kurze Affäre, denn zu einer festen Beziehung war er, im Gegensatz zu mir, nicht bereit, also haben wir es beendet. Trotzdem sind wir gute Freunde geblieben.
Very good friend
Wir sind uns bei einem Pferderennen begegnet und sie war mir von Anfang an sympathisch, erst recht, nachdem ich erfahren habe, dass sie selbst ein ehemaliges Rennpferd besitzt. Novellist steht mittlerweile in meinem Stall und wird gelegentlich als Deckhengst eingesetzt. Mit Romy verbindet mich aber nicht nur die Liebe zu Pferden, sondern auch die traurige Gemeinsamkeit, dass wir beide bereits unsere Eltern verloren haben. Es tut gut, neben all den schönen Dingen von Zeit zu Zeit auch darüber mit ihr reden zu können, was wohl mit ein Grund dafür ist, dass unsere Freundschaft so eng geworden ist.
Very good friend/like a sister
Als Tochter des Gestütsverwalters der Newman Racing Stables ist Shelby genau wie ihr Bruder Tony auf dem Anwesen groß geworden, so dass wir quasi wie Geschwister aufgewachsen sind. Und genau deshalb ist sie wie eine große Schwester, aber auch eine sehr gute Freundin für mich, der ich alles anvertrauen kann - naja, fast alles.

neutrale Beziehungen

Acquaintance
Sie arbeitet für Gabriels Kanzlei und über ihn ist daher auch der Kontakt zu ihr entstanden, als ich vor einiger Zeit Hilfe in einer juristischen Angelegenheit benötigt habe.
Acquaintance
Ich kenne sie, seit ich meine Kurse an der Columbia absolviert habe. Sie ist nett, aber mehr als ein paar Worte haben wir nicht miteinander gewechselt.
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-
Acquaintance
-folgt-

negative Beziehungen

Dislike
-folgt-