LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
21.02.2019
Happy Birthday, LUXE LIFE! Bei den Relations hat sich etwas geändert.

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 20.04.2019, 11:26 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » Profil von Nikolay Zhidkov

Nikolay Zhidkov is a name on everybody's lips

NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester
[Bild: garrettsignq4s46.jpg]
Status:

Registriert seit: 13.02.2014
Letzter Besuch: (Versteckt)
Onlinezeit: (Versteckt) gesamt


1.261 Beiträge, 116 Themen
0,67 Beiträge pro Tag
2.69 Prozent aller Beiträge
The other faces
Player NameAnnie

NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester

positive Beziehungen

Die Eine
"Ich kann nicht sagen, wann ich mich in Charlie verliebt habe, aber ich erinnere mich noch genau an den Moment, als mir bewusst geworden ist, dass ich sie und alles was zwischen uns ist, unmöglich zurücklassen könnte, sobald mein Visum ausläuft. Dass ich wenige Monate vor meiner Abreise die Frau treffen würde, mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann, konnte ich nicht ahnen, aber mit Charlie fühlt sich alles so richtig an, als wäre ich endlich dort, wo ich hingehöre."
ehemaliger Nachbar
"Bis vor ein paar Monaten war Yves noch mein Nachbar. Viel weiß ich aber nicht über ihn, nur dass er eine unüberhörbare Vorliebe für nächtliche Musik hat und als DJ arbeitet. Außerdem scheint er meine Abneigung gegen Smalltalk zu teilen, was ihn durchaus sympathisch macht. Wenn wir uns über den Weg laufen, tauschen wir vielleicht mal ein 'Hallo' oder nicken uns kurz zu, das reicht dann aber auch was Konversation betrifft."
Kunde von Elite
"Gustav Balmer? Ach doch, das sagt mir was. Er ist ein Designer, der schon öfter Models über die Agentur, bei der ich arbeite, gebucht hat. Begegnet sind wir uns, soweit ich weiß, bisher noch nicht, haben aber schon ein paar Mal miteinander telefoniert. Er ist ein angenehmer Kunde, kommt schnell auf den Punkt und scheint immer zu wissen was er will und was eben nicht, das erleichtert mir die Arbeit."

neutrale Beziehungen

Bekannter
"Wirklich gut kenne ich Steven nicht. Wir haben ein paar gemeinsame Freunde und ich weiß, dass er Profisportler ist und der Bruder einer meiner Kolleginnen, aber davon abgesehen... Ich kann nicht mal genau sagen, ob er mir sympathisch ist oder nicht, dafür müsste ich zur Abwechslung mal mehr als drei Worte mit ihm wechseln. Trotzdem hat er mir einfach so beim Umzug geholfen, dafür bin ich ihm sehr dankbar."

negative Beziehungen