LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
Ihr habt noch

Zeit, etwas für unseren Kalender einzusenden!

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

Es ist: 17.11.2017, 23:02 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )

LUXE LIFE » THE PROTAGONISTS » Character Creation » Reservierungen

Antworten

Reservierungen
Verfasser Nachricht
Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #1
17.02.2014, 00:00
Reservierungen
Jede Avatarreservierung gilt für 7 Tage, ihr könnt sie allerdings jederzeit und so oft ihr wollt verlängern. Wir reservieren keine Avatarpersonen für Gesuche, da nie sicher ist, dass ein Gesuch überhaupt je besetzt wird.
Auch Gäste können Avatare reservieren lassen, gebt in diesem Fall aber bitte einen Namen an, auf den reserviert werden soll. Das kann sowohl euer eigener Name/Nickname sein, als auch der Name, den der Charakter später haben wird.

In unserer Avatarliste könnt ihr nachlesen wer vergeben ist und in unserer Vorschlägeliste findet ihr Ideen für freie Avapersonen. Bei Fragen zum Thema Avawechsel bei bereits angenommenen Charakteren, wendet euch bitte an ein Teammitglied.

Reservierte weibliche Personen

- Cintia Dicker - Shae Deveraux (noch bis zum 30.10.2017)
- Elisha Cuthbert - Beverly Lanestone (noch bis zum 25.10.2017)

Reservierte männliche Personen

-

[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Shane Greenwood
Mr. I-don't-care
Nameshane matthew greenwood Age31 years of singing and dancing Occupationit's the broadway, babe! Love Lifesingle since he's been gone Residence50 central park west; 4th floor Player NameLina is the one

I am offline.
Gossip Victim
Beitrag #2
17.10.2017, 15:04
RE: Reservierungen
Einmal Elisha Cuthbert bitte :)
(für Beverly Lanestone)

Holden Santvoort
daydreamer / nightthinker
Namethomas holden santvoort, but holden is just fine Age31 years and nothing figured out Occupationfreelance illustrator, (unpublished) children's book author and full-time coffee addict Love Lifeit's one to forgive, but it's hard to forget Residence60 sutton place south with his cousin Player Nameannie

I am offline.
Administrator
Beitrag #3
18.10.2017, 00:12
huch, den namen habe ich aber auch länger nicht mehr gelesen :D ich hab sie natürlich für dich eingetragen

[Bild: caseysignjcutd.jpg]

NameBeverly Rebecca Lanestone Age24 years of bitchness Occupationlaw student at columbia university Love Lifelove? don't talk about that shit! Residence720 park ave; 1st floor Player NameLina is the one
I am offline.
New York Newbie
Beitrag #4
18.10.2017, 19:40
Ich hatte sie auch gar nicht mehr auf dem Schirm, aber die Bilder passen perfekt zu Bev :D

NameGeboren als Shae Oonagh Ruairc-Deveraux, kennen mich die meisten dennoch nur als Shae Deveraux. AgeIch bin 28 Jahren. OccupationSchon als Kind wollte ich immer Balletttänzerin werden und hab mir diesen Traum auch erfüllt. Love LifeSeit einem Jahr geschieden und überglücklich darüber. ResidenceIn der 166 Perry Street habe ich ein neues Zuhause gefunden. Player NameKathi zieht die Strippen
I am offline.
New York Newbie
Beitrag #5
23.10.2017, 14:26
Würdet ihr mir bitte Cintias Dicker nochmal verlängern? :)

Nikolay Zhidkov
Николай Михайлович Жидков
NameNIK sagen alle, aber eigentlich heißt er Nikolay Mikhailovich Zhidkov Age26 JAHRE mal hier, mal dort OccupationVielbeschäftigter PA einer Bookerin bei Elite Model Management Love LifeEr mag SIE ein bisschen mehr, als ursprünglich geplant Residence720 PARK AVENUE, vorübergehend bei seiner kleinen Schwester Player NameAnnie

I am offline.
Administrator
Beitrag #6
23.10.2017, 19:22
klar, kein problem! schön dass du noch interesse hast

[Bild: garrettsignq4s46.jpg]

Thema abonnieren
Antworten