LUXE LIFE
LUXE LIFE ist ein Real Life RPG über das Leben in New York City. Im Mittelpunkt steht dabei die glamouröse Oberschicht von Manhattan mit ihren exklusiven Events, romantischen Verwicklungen, Skandalen und Intrigen. Die Anmeldung ist Usern, die das 18. Lebensjahr erreicht haben, vorbehalten.

Unsere Storyline
NEWS FLASH
Ihr habt noch


Zeit, etwas für unseren Kalender einzusenden!

Alle News gibt's hier
  • INPLAY Wir spielen derzeit im November 2015 und im Dezember 2015, der magischen Vor- und Weihnachtszeit in New York City. Mit großen Schritten und kalten Temperaturen geht es auf den Jahreswechsel zu. Mehr zum Wetter und alle wichtigen Daten findet ihr im Inplay-Kalender.

 
Es ist: 17.11.2017, 22:54 Willkommen in New York City, Gast! ( | Registrieren )


LUXE LIFE » THE PROLOGUE » Questions and Suggestions » Fragen und Probleme

Antworten


Fragen und Probleme
Verfasser Nachricht
Timothy Santvoort
Head of Family Santvoort
NameTimothy Santvoort Age35 Jahre Occupationerfolgreicher Immobilienmakler in Manhattan Love Lifeglücklich mit Peyton Santvoort verheiratet Residence50 Central Park West Player NameJella
I am offline.
Gossip Victim
Beiträge: 56
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #401
Gestern, 17:41
RE: Fragen und Probleme
Zitieren
Hey :)

dadurch, dass ich Urlaub habe hab ich den Beitrag grad erst gesehen. Ich könnte für Tim noch einen Geschäftspartner gebrauchen. Tim hat gemeinsam mit seinem Partner eine große Immobilienagentur und ich stelle mir das durchaus spannend vor die Geschichte mit dir zu machen, somal für Tim auch das Privatleben derzeit eine große Rolle spielt, was nicht immer so war. Das wäre sicher spannend auszuspielen :)

Lg Jella


Thema abonnieren
Antworten